Alle Artikel in: Kroatien

Sommerferien in Kroatien

Nachdem ich jetzt schon die Berichte über die Stellplätze geschrieben habe, folgt nun der eigentliche Reisebericht: Tag 1 (Dienstag): Ganz am Anfang hieß es einmal, dass Abfahrt um 9 Uhr sein sollte. Daraus ist nichts geworden und am Ende sind wir in Frankfurt irgendwann am Nachmittag losgekommen. Wie bereits beschrieben hat die Zeit dann auch nicht mehr gereicht, um bis nach Österreich zu kommen und somit war dieser reine Fahrttag beim Kramerwirt am Irschenberg dann zu Ende.

Auf zum Kramerwirt

Auf der Anreise nach Kroatien wollten wir eigentlich am ersten Tag bis nach Golling an der Salzach in Österreich fahren. Unterhalb der Wasserfälle gibt es einen kleinen Campingplatz, der zum Hotel Torrener Hof gehört, sowie einen Stellplatz an der Therme. Da wir aber zu spät losgekommen sind, war das Tagesziel nicht zu erreichen bzw. wir wären weit nach Mitternacht erst dort angekommen.